Array
Sommer
Winter

UNSER GASTRONOMIE-AWARD 2020 GEHT AN...

Restaurant TERRA - The Magic Place & Restaurant ALPES - La Fuga

 

 

Für die erneute Anerkennung und Bestätigung mit 2 Sternen im Guide Michelin 2020 und die Auszeichnung „Beste Weinkarte“ im Falstaff Restaurant Guide 2020 – 98 Punkte und 4 Gabeln (Top 3 in Italien) in der Kategorie „Luxus/High End“.

Im November 2008 wurde das Restaurant TERRA – The Magic Place mit dem ersten Michelin-Stern ausgezeichnet. 2017 erhielt das Restaurant den zweiten Stern. Die beiden Sterne wurden 2018, 2019 und jetzt auch für 2020 bestätigt. Heinrich und Gisela Schneider bedanken sich bei ihrem Team, aber auch bei ihren Familien. Terra ist die Geschichte einer Familie, in der alle gemeinsam an einem großen Traum arbeiten.

https://terra.place/de

 

 

 

La Fuga

Das Konzept La Fuga beschreibt die Grundphilosophie von Gregor und Mattia: Wie sie die Welt der Gastronomie zukünftig sehen. Sozusagen ein Forschungslabor für Essen, Trinken, Spa und Hotellerie. Übersetzt bedeutet La Fuga sinngemäß „Abhauen“ - und das ist wörtlich zu nehmen. Die beiden Protagonisten lassen alle Vorgaben hinter sich und setzen freigeistig ihre Ideen um, formen Ihre Welt der Gastronomie.

Den Start markiert La Fuga im Alpes. Ein Restaurant, dass dann doch kein Restaurant sein will. Vielmehr ein Theaterstück in mehreren Akten, moderiert von den Hauptdarstellern Mattia und Gregor, mitgestaltet von den Gästen des Abends. Oder auch eine Reise durch die wunderbare Welt des natürlichen Essens und Trinkens.

https://www.bad-schoergau.com/

Anmeldung zum Sarntal-Newsletter
Name

Email-Adresse

Das Sarntal in Südtirol
Sarntal Standort
Tourist Info

Tourismusverein Sarntal
Kirchplatz 9 • 39058 Sarnthein
Südtirol • Italien
+39 0471 623 091
info@sarntal.com



Alle Infos zum Skigebiet

Reinswalder Bergbahnen AG
Reinswald 129 • 39058 Sarntal
Südtirol • Italien
+39 0471 625 132
info@reinswald.com

MwSt.-Nr. 00680830213
Reinswald Südtirols Süden Raiffeisenkasse Sarntal
Reinswald Ortler Skiarena Südtirols Süden Raiffeisenkasse Sarntal